PIZZERIA CALABRIA DORTMUND

PIZZERIA CALABRIA DORTMUND

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2279 Bewertungen
21 Sep 2017 um 14:39 Die Bestellung wurde pünktlich zum Wunschtermin angeliefert.
20 Sep 2017 um 23:02 Pünktlich zum bestellten Termin alles frisch geliefert von sehr freundlichem Boten - alles prima wie immer!
18 Sep 2017 um 23:45 Neben der Wartezeit von 60 Minuten kam das Essen lauwarm, da das Navi der Fahrerin versagt hat, an. Statt der 0,33l Cola Zero wurde eine 0,2l Cola geliefert. Das war wohl nix
17 Sep 2017 um 19:31 Lasagne leider angebrannt und Salat ohne Dressing..
17 Sep 2017 um 16:56 Die beiden Pizza haben gut geschmeckt, es war jedoch zu wenig Belag drauf. Die Spaghetti carbonara hat leider überhaupt nicht gemundet.
15 Sep 2017 um 18:15 Sehr gut .war sehr zufrieden. Danke schön. Und lecker.
15 Sep 2017 um 12:14 Das Essen ist Weltklasse! Ob wir im Restaurant essen oder Zuhause, es ist immer klasse! Meine Erwatungen werden immer erfüllt. Nicht nur das Essen ist sehr gut, sondern die Mitarbeiter/Lieferanten auch. Wirklich empfehlenswert.
15 Sep 2017 um 11:58 Überdurchschnittlich gut! Mittlerweile bestelle ich 1x die Woche. Ich hab einige Pizzerien hier in der Umgebung ausprobiert, aber diese ist was Geschmack, Preis/Leistung und Lieferservice angeht einfach unschlagbar. Lecker, Heiß, Schnell!
15 Sep 2017 um 1:53 Die Pizza Thunfisch war super lecker! Ich bestelle da schon seit längerem und bin nie enttäuscht worden! Super nette Lieferer und die Lieferung selber ging schnell und reibungslos!
14 Sep 2017 um 15:55 Schlechteste Pizza die ich je gegessen habe. Der Serrano Schinken wurde mitgebacken und war so zäh, dass man ihn herunternehmen musste. Die restlichen Zutaten waren von schlechter Qualität und der Teig war weich und überhaupt nicht knusprig.Absoluter